Samstag, 26. Januar 2013

Girls Night out - Brigitte Bardot

Hallo Schönheiten,

heute Abend machen wir einen Mädelsabend und ich wollte euch gerne mein Make-Up zeigen. Ich habe dieses an das von Brigitte Bardot angelehnt. Dadurch das die Augen aber schon so betont wurden habe ich die Lippen zurück genommen, weil mir das persönlich besser gefällt. Dieser Look geht sehr schnell und man brauch auch nicht viel.

Wir oft geht ihr mit euren Mädels weg?

Produkte



Gesicht:


catrice Photo Finsh Foundation - 020 Rosy Beige
Maybellin FIT me Conceler - 15
catrice Skin Finish Compact Powder - 010 transparent
M.A.C - Harmony
catrice defing Blush - 060 Rosewood Forest

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
einen Hautfarbenen Lidschatten
Sleek Storm Palatte den schwarzen Lidschatten
M.A.C. - Cork
BeYu Dip Eye Liner - 10
essence I love extrem Mascara


Lippen:
essence - 52 in the Nude

Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo