Sonntag, 19. Mai 2013

Best Blog Award


Hallo Schönheiten,

ich würden dem süßen Blog Zimtkringel zum Best Blog Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür.

 Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.





Nun die 11 Fragen an mich...:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog am 11.05.2012 gegründet. Also vor einem Jahr.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nicht wirklich, ich schaue mich zwar um was zur Zeit so auf anderen Blog "angesagt" ist aber ich versuche trotzdem mein eigenes Ding zu machen und über die Dinge zuschreiben die mich bewegen und interessieren.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich lese einige aber ich glaube das es nicht so viele sind wie andere.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Ich interessiere mich seit ungefähr 4 Jahren intensiver mit dem Thema. Damals habe ich angefangen Youtube-Videos zuschauen.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Schwer zu sagen. Kommt drauf an für welche Produkte. Catrice, essie sind meine liebsten Marken aus der Drogerie aber das heißt nicht das ich andere Marken nicht beachte. 

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Lippenstift ganz klar Nude und Nagellack da hab ich nicht wirklich eine da trage ich immer was gefällt.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Kann ich gar nicht sagen weil ich das nie mache :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Mein benefit Highlighter...meine Nagellacke und meine MAC Lidschatten

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Schokolade natürlich.

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Ich denke Lippenstift, da ich Lippgloss nicht so gerne mag da dieser oft sehr klebrig ist.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Schlüssel,Handy, Tasche und Geldbeutel :)

Nun die tollen Blogs denen ich den Best Blog Award verleihen würde...

http://kuechenzaubereien.blogspot.de/
http://gorgeous-wifes.blogspot.de/
http://lart-culinaire.blogspot.de/
http://blumenkonsum.blogspot.de/
http://lindenlover.blogspot.de

5 Plätze sind noch frei, wer auch nominiert werden möchte schreibt mir bitte ein Kommentar :)

1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo