Freitag, 24. Mai 2013

FotD All that Glitters

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein FotD. Wer mich länger kennt weiß das ich dezente Make-Ups liebe. Somit ist dies auch dezent. Diesen Look habe ich wieder für mich entdeckt. Ich hatte euch auch schon ein Foto auf Twitter gepostet mit dem Look.

Produkte:




Gesicht:
Manhatten BB Creme 9 in 1 Longlasting
Manhatten Wake-Up Concealer
Maybelline Fit me Concealer 15
MAC - Harmony
catrice defining blush 060 Apricot Smoothie

Augen:
Artdeco Eyesahow Base
MAC All that Glitters
BeYu Dip Eye Liner 12
essence I Love eytrem Macara

Lippen:
Clarins Istant Light Natural Lip Perfector - 02





3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch bist du :) perfekt geschminkt für den Tag, ich mags meist auch eher dezent :)
    Den Blush werd ich mir mal anschauen, könnte was für mich sein :D
    Ist das von Clarins ein Lipgloss?

    xoxo Eva
    http://its-aquatique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schön natürlich und trotzdem glimemrig :-) mog I

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch lieber ein dezentes amu, vor allem am tag ((: dein blush ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo