Montag, 27. Mai 2013

Manicure Monday: Nagel pflege

Hallo Schönheiten,

heute mich euch meine Nagel pflege zeigen. Ich finde wenn man sich die Nägel regelmäßig lackiert muss man diese auch sehr gut pflegen.

Produkte:




Schale
Balea UREA Handcreme
P2 Nail Care Oil
P2 Base + Care Coat
P2 Bamboo Peeling Pen

Als erstes weiche ich meine Hände im lau warmen Wasser mit etwas Seife ein. Danach schiebe ich mit dem Peeling Pen meine Nagelhaut nach hinten. Dieser ist schon lange leer aber ich komme damit am besten klar. Wenn meine Nägel gekürzt werden müssen Pfeile ich diese.
Danach trage ich das Nagel-Öl auf und massiere dieses ein. Wenn das Öl ein bisschen eingezogen ist trage ich meine Handcreme auf. Wenn diese komplett eingezogen ist trage ich meinen Base Coat auf.

Ich trage meisten einmal im Monat eine Woche gar keinen Lack mit meine Nägel mal eine Pause bekommen. Da Nagellack und Entferner nicht gut für die Nägel sein.

Wie ist eure Nagel pflege?

1 Kommentar:

  1. ich benutze einen unterlack (einen Nagelhärter) von alessandro. Er ist zwar ein bisschen teurer, aber er ist der beste Unterlack, den ich kenne.
    Den von P2 (den base coat) hatte ich auch mal. Der ist aber vergleichsweise eine minus 7...

    ~ Nira

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo