Mittwoch, 7. August 2013

Barry M Touch of Magic

Hallo Schönheiten,

ich habe euch in diesem TAG von dem Lippenstift von Berry M erzählt. Die Nachfrage nach Tragebildern und einer Review waren groß. Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl.



Bekommen könnt ihr diesen Lippenstift, bei Amazon, Asos, Kosmetik4less oder bei shades of Pink. Die Preise liegen zwischen 5,20 und 7,95 €. Dazu kommen eventuell noch Versandkosten. Ich habe den Lippenstift damals bei Kosmetik4less bestellt.

Wie ich euch hier schon erzählt habe, sieht der Lippenstift knall Grün, wird aber sobald man ihn auf den Lippen aufträgt Pink bis Lila. Je nachdem wie "warm" oder "kalt" eure Lippen sind. Einmal aufgetragen hält er bombenfest. Teilweise hatte ich den nächsten Morgen noch was von diesem Lippenstift. Er ist Kussecht und färbt nicht ab wie z.B. beim trinken. Natürlich erst wenn er getrocknet ist. Falls ihr jetzt denkt der Lippenstift würde austrocknen dem ist nicht so, jeden falls bei mir nicht.

Auf diesem Bild seht ihr links wie er bei mir nach dem Auftrag aussieht. Nach dem ich gegessen und getrunken habe sieht er am Ende des Tages so aus (rechteseite). Wie gesagt die Farbe wird bei jedem Menschen etwas anders.




Was mir an dem Lippenstift so gut gefällt ist, dass man erstaunte Gesichter sieht wenn man ihn rausholt und das er bei jedem anders aussieht. Bei mir sieht er eher dunkelpink aus, bei meiner Freundin eher Pink/Peach.

Wenn es nicht stört sich Produkte im Internet zu bestellen oder jemanden kennt der dem nächsten nach England fährt sollte über einen kauf nachdenken. Wirklich ein toller Lippenstift.

28 Kommentare:

  1. Tolle Review mit den Tragebildern! Von Ikos gibt es auch so einen Stift, der sich der Temperatur anpasst. Auch der hält bombenfest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, den muss ich haben. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super vielen Dank werde mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht wirklich interessant aus. Wenn ich im Restaurant neben dir sitzen würde und du den rausholen würdest und auf die Lippenauftragen würdest, würde ich auch blöd schauen hahaha
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein lustiger Effekt, sowas hab ich noch nie gesehen =D Aber ich denke, mal abgesehen von dem Effekt ist die Farbe halt etwas gewöhnlich, witzig zum herzeigen, aber jetzt nichts für die morgendliche Schminktischsession =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Arbeit oder Schule würde ich ihn auch nicht tragen aber zum weggehen ein sehr schöner Lippenstift.

      Löschen
  5. wow, sehr toller effekt!

    muss bei meinem nächsten asos besuch nach diesem lippenstift die augen aufhalten :)

    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Kauf lohnt sich wirklich, der hält bombenfest.

      Löschen
  6. Sehr cool - eine Freundin von mir schwört auch drauf! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig cool. bin am überlegen ihn zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja vollkommen verrückt! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein interessantes Prinzip, ich hätte jedoch Angst, dass er nachher auf meinen Lippen eine Farbe bekommt die mir nicht gefällt. Bin da etwas wählerisch :D

    AntwortenLöschen
  10. klingt nach einem klasse Lippenstift :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Okay, der ist ECHT faszinierend :D Bei meinem nächsten London-Besuch werd ich danach Ausschau halten ^^

    AntwortenLöschen
  12. (übrigens fänd ichs toll, wenn man bei Dir als Autor auch "Name/URL" auswählen könnte, das fehlt mir hier nämlich etwas <3

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Lippenstift, war grad etwas geschockt wegen der grünen Farbe aber sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Haha, die Gesichtsausdrücke kann ich mir lebendig vorstellen, wenn du ihn mal in der Ubahn zum Nachschminken rausholst :D
    Hört sich echt cool an!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hab erst gedacht hä was des fürn grüner Lippenstift. Aber echt cool und sieht richtig schön aus!
    http://blumenfeder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich hab auch erst gedacht "omg grün" aber hört sich echt cool an:)

    AntwortenLöschen
  17. cool, was es nicht alles gibt :)


    http://l-smdt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. man erkennt den Lippenstift leider kaum :(

    Wie ist denn der Geruch und Geschmack davon? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift sieht man finde ich sehr gut, noch größer kann ich die Bilder nicht machen!
      der Geruch ist qusi nicht vorhanden und er schmeckt wie alle anderen Lippenstifte auch

      Löschen
  19. hab ich ja noch nie was von gehört. Aber sieht auf jedenfall interessant aus ^-^
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  20. Woah krasse Sache... :-D Habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  21. geiler lippenstift, ich hab einen von catrice, der auch bei jedem anders aussieht, ist so ein durchsichtiger (:
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  22. In Grün habe ich diese Lippenstifte noch nie gesehen. Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo