Montag, 5. August 2013

Manicure Monday: Rock the boat

Hallo Schönheiten,

ich habe zum Geburtstag Gutscheine von Douglas bekommen und habe mir aus der Naughty Nautical LE den Rock the boat Nagellack bestellt.


Dies ist ein schönes hellblau mit leichten Schimmer. Der Lack war nach zwei Schichten deckend und hat sehr schnell getrocknet. Die Haltbarkeit ist wie bei fast allen essie lacken sehr gut. Der lack kostet wie alle essie Lacke 7,95 € und enthalten sind 15 ml.

Ich habe mich direkt in den Lack verliebt, so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Ich hätte zwar auch gerne den Sunday Funday aus dieser LE aber der ist überall ausverkauft.

Habt ihr euch auch Lacke aus dieser LE gekauft?




18 Kommentare:

  1. Trage selten Nagellack, aber ich mag die von Kiko gern :)
    Von essie besitze ich garkeine.
    Liebe Güße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir keine Lacke aus der LE gekauft, mir gefällt die Farbe aber sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Essie ausprobieren, wenn meine Nagelläcke aufgebraucht sind. Aber nicht in der Farbe, sondern in rot ;D Was anderes kommt mir nie auf die nägel =D

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe :) leider bin ich meistens zu geizig für essie lacke :D

    AntwortenLöschen
  5. ich steh voll auf blautöne aktuell! schön! :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    Blogvorstellung! Anmeldung in der Sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh geile Farbe!!! Werd auch mal schauen dass ich den Kriege!! Hihi

    http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Blau Ton, ist mal was anderes!
    http://www.theblondeimpression.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbe so gar nicht. Tut mir leid.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Würde sie selbst nicht tragen, aber hat bestimmt eine tolle Wirkung :)
    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich will die ganze Zeit schon Essie-Lack haben :(
    Sunday Funday bin ich sogar nachgelaufen und habe 3 dm's abgeklappert - aber keine Chance...

    AntwortenLöschen
  11. die farbe ist wirklich hübsch ;>

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, bin schon so lange am überlegen mir auch
    einen Lack von Essie zu kaufen.. ist mir aber echt zu teuer!

    AntwortenLöschen
  13. tolle farbe :)

    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust:)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo