Freitag, 27. September 2013

Follow me around - Auslandstagebuch - Dublin

Hallo Schönheiten,

ich bin in Irland angekommen und hatte euch ja gesagt das ich euch auf dieses kleine Abenteuer mitnehme. Unsere erste Station war Dublin und was wir dort erlebt haben habe ich euch einem Follow me around festgehalten. Leider klappt es nicht das Video hochzuladen, deswegen zeige ich euch die Bilder und hoffe es kommt trotzdem so rüber.

Ich bin am Mittwoch nach Dublin gefolgen und habe mich dort mich meinem Freund getroffen. Er ist schon eine Woche früher wie ich nach Irland geflogen. Ich muss sagen ich war super aufgeregt und habe mich mega auf ihn gefreut.

Nachdem wir ins Hotel gegangen sind und unsere Sachen ausgepackt haben etc, sind wir in die Stadt und haben bei T.G.I. Fridays zu Abend gegessen. Das hat mich total an meine Zeit in New York erinnert. Nachdem wir gegessen haben sind wir in den Stadtteil Temple Bar gegangen und haben in einem Pub ein Bier getrunken.





Den nächsten Tag haben wir die Hop on hop off Buse genutzt und sind zu den Sehenswürdigkeiten von Dublin gefahren. Ich muss aber ehrlich sagen wir haben in einem Tag wirklich alles von Dublin gesehen. Bei dieser Stadt war es auch so das ich mich absolut nicht wohl gefühlt habe und war froh das wir bald weiter geflogen sind. Die Stadt ist super dreckig und extrem laut.








Am letzten Tag sind wir noch zum Kilmainham Gaol gegangen und haben da eine Führung gemacht das war sehr interessant. Dann haben wir noch etwas in Dublin gegessen und sind nach weiter nach Tralee geflogen.




Ich hoffe das FMA hat euch gefallen? Leider hat das mit dem Video nicht geklappt, bzw wird das nicht hochgeladen. Aber ich hoffe ihr könnt auch damit leben.

6 Kommentare:

  1. Finde solche Posts immer total interessant dublin ist eine tolle stadt

    AntwortenLöschen
  2. ARGH! vor ein paar Jahren war ich auch mal Irland, aber mein Dad hat sich geweigert Dublin anzuschauen, immer wenn ich jetzt Bilder davon sehe, werde ich richtig sauer auf ihn, Dublin sieht sooo toll aus! Viel Spaß da!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbild: Das über den Wolken ;). Ernsthaft, sieht toll aus und ist wirklich eine Reise wert :). Nach Irland wollen wir auch noch unbedingt. Ist glaub ich ein richtig tolles Land. Aber bei dem Blick aus dem Flugzeug bekomm ich so richtig Fernweh *hach*

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Stadt ist schön! Da muss ich auch mal hin!! :D

    AntwortenLöschen
  5. dublin ist echt schön, viel spaß! :-)

    http://vlycpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Fotos, sind dir gut gelungen :)
    Würde auch gern mal hin

    Lg Niinii
    http://regenbogen-traumwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo