Montag, 28. Oktober 2013

Manicure Monday: Bloody Nails #Halloween

Hallo Schönheiten,

in Irland wird Halloween groß gefeiert und somit habe ich zum ersten mal an einer Halloween-Party teilgenommen. Heute möchte ich euch mein Nail Design zeigen. Ich habe euch auch schon ein Foto davon auf instagram gepostet.




Ihr braucht dafür:
einen Hautfarbenen und einen roten Nagellack sowie einen Schwamm.

Als erstes tragt ihr den Hautfarbenen Nagellack auf damit die Fingernägel sich der Haut anpassen das muss nicht sonderlich ordentlich sein. Wenn das gut getrocknet ist tupft ihr mit dem Schwamm die rote Farbe auf die Nägel da kann der Lack auch auf die Haut kommen dann sieht das ganze noch echter aus. Dann nur noch eine Top Coat drüber geben und die Bloody Nails sind fertig.

Viel Spaß beim nachmachen.



1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo