Mittwoch, 6. November 2013

Favoriten im Oktober

Hallo Schönheiten,

ich möchte meine Reihe Top und Flop zu Favoriten ändern. Mir persönlich gefällt der "neue" Name besser. Wenn ich genug Flop-Produkte gesammelt habe dann werde ich dazu einen gesonderten Post machen.

Kommen wir zu meinen Favoriten diesen Monat




catrice ultimate Color 010 Be Natrual! - Ich wollte mir diesem Lippenstift schon kaufen als er ins Sortiment gekommen ist aber irgendwie habe ich das nie getan. Als ich jetzt für einen kurz Urlaub in Deutschland war habe ich ihn mir gekauft und ich liebe ihn.

catrice 710 Lilac del Ray - ich habe mir diesen Lidschatten für ein Halloween Look gekauft, nachdem ich aber mit ihm "gearbeitet" habe, habe ich mich in ihn verliebt.

Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe - Ich liebe diesen Lidschatten und wenn ich diesen Monat Make-Up getragen habe dann war das dieser Look. Wenn ich diesen Look getragen habe, habe ich immer Komplimente bekommen.

Gliss Kur Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung - Da ich meine Haare nur alle 3 - 4 Tage wasche wollte ich etwas haben das die Haare zwischen dem waschen noch pflegt und dabei bei das Produkt von Gliss Kur getoßen. Ich finde das Produkte wirklich super, meine Haare fühlen sich schön weich an und lassen sich super kämen, die pflege finde ich ach sehr gut. Aber mir auch schon einen Vorrat aus Deutschland mit nach Irland genommen.

Lush Rehab Shampoo - Dazu habe ich auch schon eine Review geschrieben, wenn ich diese interessiert dann klickt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo