Montag, 11. November 2013

Follow me around - Auslandstagebuch - Ring of Kerry

Hallo Schönheiten,

ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten hier in Irland und die Zeit ist super gerannt. Mir kommt es noch gar nicht so lange vor. Ich habe euch schon von meiner Zeit in Dublin berichtet, das verlinke ich euch mal hier.

Möchtet ihr mehr darüber erfahren was ich hier beruflich mache, oder interessiert euch das nicht?

Wir haben uns ein Auto gemietet und sind den berühmeten Ring of Kerry gefahren. Was sehr ungewohnt für mich war, da ihr linksverkehr ist und man auch auf der rechten Seite sitz aber auch das habe ich geschafft. Die Landschaft ist wirklich atemberaubend. Der Ring of Kerry ist ungefähr 180 Kilometer lang und war dachten das wir wirklich viel Zeit haben, aber das war nicht so. Wir haben glaub ich 9 Stunden gebraucht und haben nicht alles gesehen. Aber ich kann euch diese Tour nur ans Herz legen wenn wir mal in Irland seid.





Wir hatten das Auto für 2 Tage und sind den nächsten Tag nach Dingel gefahren. Ich muss sagen Dingel ist ein sehr schönes verschlafener Ort. Man kann dort genauso an der Küste lang fahren wie bei dem Ring of Kerry und das haben wir auch getan. Ich weiß nicht was ich besser gefunden habe. Sagen wir einfach die Landschaft in Irland ist wunderschön.

Wir dachten eigentlich das es relativ teuer sein wird sich hier ein Auto zu mieten aber das war gar nicht so. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo