Mittwoch, 20. November 2013

Herbstlook #4 - Lilac del Ray

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein Face of the Day für euch. Ich habe mir für Halloween ein violetten Lidschatten gekauft und dieser hat mich dazu gebracht diesen Look zu schminken.

Produkte:

Gesicht:
Manhatten BB Cream
Maybelline Fit me Concealer
MAC Harmony

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
MAC Haux
catrice 710 Lilac del Ray
L´oréal Super Liner Carbon Gloss
Benefit they´re real! Mascara

Lippen:
catrice 010 Be Natural!

Als erstes trage ich eine Lidschatten Base auf, danach gebe ich das Color Tattoo auf das gesamte Lid und verblende dies mit dem Finger. In die Lidfalte gebe ich Haux und verblende dieses mit Lilac del Ray.Zum Schluss ziehe ich mir einen Lidstrich und tusche die Wimpern. 

Ich hoffe der look gefällt euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo