Montag, 25. November 2013

Manicure Monday: Black is Black

Hallo Schönheiten,

wer meinen Blog schon länger liest weiß das ich schwarzen Nagellack sehr liebe und meiner von essie ist leider eingetrocknet :(. Deswegen habe ich mir diesen Lack von essence gekauft, weil in unserem Boots gibt es kein essie.

Der Lack deckt nach zwei Schichten und trocknet auch sehr schnell, leider hält der Lack nicht so lange wie der von essie aber er kostet auch nur 1/8 davon. In dem Lack sind 8 ml enthalten und kostet knapp 2€. Ich finde für den Preis macht der Lack echt einen guten Job.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo