Freitag, 22. November 2013

Sweater Weather Herbst TAG

Hallo Schönheiten,

Es geht ein beliebter TAG herum und heute schließe ich mich an! Ich habe diesen TAG bei RebeccaFloeter gesehen und musste ihn danach sofort machen.

1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Eigentlich bekomme ich von jeder Duftkerze Kopfschmerzen aber wirklich von jeder. Hier in Irland habe ich eine gefunden die mir super gefällt und zwar riecht diese nach frisch gewaschener Wäsche. Die Kerze ist von Freesia und "heißt" Delicate.

2. Kaffee, Tea oder heiße Schokolade?
Wenn dann trinke ich Kaffee oder Schockolade. Tee ist nicht so mein Ding.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?

Meine Zeit in New York, vor 2 Jahren war ich über den Herbst in New York und möchte diese Zeit nicht mehr missen.

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?

Da ich finde das mir dunkle Lippen mir nicht stehen bevorzuge ich den Trend winged eyeliner.

5. Was ist dein lieblings-Herbstparfüm?
Da ich von Parfüm Kopfschmerzen bekomme benutze ich kein Parfüm

6. Was ist dein lieblings-Festtagsesse­n? (optional)

Mein liebstes Festtagsessen ist Ente mit Sauerkrautsalt und Kartoffeln, als Nachtisch dann Schocko Pudding

7. Mützen oder Schals?

Auf jeden Fall Schal

8. Meist getragener Pulli?

Mein meist getragener Pulli ist dieser Schwarze von H&M




9. Was ist dein lieblings-Nagellack?

Ich liebe schwarzen Nagellack und ich finde Nude geht auch immer.

10. Was ist deine lieblings-Herbst-TV-Show?

Da habe ich keine wirklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo