Mittwoch, 1. Januar 2014

Irland Haul #3 Kosmetik

Hallo Schönheiten,

ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014 und hoffe das ihr alle sehr gut rein gekommen seid? Was habt ihr an Silvester gemacht?

Mein erster Post in diesem Jahr soll ein Haul werden, was auch sonst. Ich bin eine Frau ich darf das! Ich habe es wieder getan und war schoppen, meine ausbeute möchte ich euch heute zeigen. Einige Produkte habe ich habe ich geschenkt bekommen also keine Sorge ich bin jetzt nicht arm.



Ich habe meine Liebe für Revlon Lippenstifte entdeckt und somit habe ich dort zugeschlagen. Von links, Revlon Super Lustrous Lipstick Matte 003 Mauve it Over, Revlon Colorburst Lipbutter 095 Créme Brulee und 025 Peach Parfait und last but not least Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain 005 Crush Beguin. ich liebe alle 4, wenn ihr dazu eine Review haben möchtet dann schreibt das bitte in die Kommentare.

Ebenfalls kann ich nicht an Nagellacken vorbei gehen und wer mich kennt weiß dieses. Ich habe euch schon zu dem Leading Lady von essie einen Manicure Monday geschrieben, dort könnt ihr trage Bilder sehen. Auch ich habe mit jetzt endlich den insta-dry gekauft und muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Von Barry M Nagellacken habe ich sehr viel gehört und konnte nicht anders als mir einen zu kaufen, die Farbe 356 Berry Cosmo ist somit bei mir eingezogen. Zu diesem Lack habe ich euch auch schon ein Manicure Monday mit trage Bildern geschrieben.

Von denn essences Pigmenten habe ich schon viel gehört und mein Freund hat mit diese in meinen Adventskalender getan. Mit dem strawberry smoothie habe ich auch schon ein Manicure Monday geschrieben. Der essence effect nails 06 velvet powder war auch in meinem Kalender sowie die 04 3D glitzer. Als letztes war das Pigment blueberry muffin in meinem Kalender.


Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.

8 Kommentare:

  1. tolle produkte!! :) scheib uns, wie sie sind :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  2. Gute Ausbeute :) Der Essie Lack hat ein tollen Rotton!
    Ich hab Silvester in Zütich verbracht, das Feuerwerk dort war gigantisch :)
    Liebst, Laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zürich muss schön sein, ich war noch nie dort möchte dort aber mal hinreisen

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute, die Bilder könnten nur etwas besser sein^^ Essie Lacke sind einfach immer toll ;)
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis Januar DEN Zaraschal gewinnen könnt!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo