Mittwoch, 26. Februar 2014

Aufgebraucht 9.0

Hallo Schönheiten,

es wird mal wieder Zeit das ich mein "Müll" zeige bzw. die Produkte die ich im Monat Februar aufgebraucht habe.




batiste Dry Shampoo fruity & cheeky cherry - Das ist mein neues Lieblings Trocken Shampoo, ich finde es hat einen sehr schönen Duft und die Haare sehen nach der Anwendung wie frisch gewaschen aus und es hinterlässt nicht so einen weißen Film auf denn Haaren.

GUHL Color Schutz & Pflege Spülung - Ich habe dieses Spülung bestimmt 6 Monate. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte - Ich finde das Duschgel super, meine Mutter schickt mir dieses auch nach Irland nach. Ich weiß das ist nicht ganz normal aber daran könnt ihr sehen wie sehr ich das Duschgel liebe. Der Duft ist super und es pflegt sehr gut für diesen Preis.

Boots nail polish remover - ich finde den Nagellack entferner sehr gut und werde ihn mir auch so lange nach kaufen wie ich in Irland bin.

Gliss Kur Hair Repair OIL NUTRITIVE EXPRESS REPAIR SPÜLUNG - Dies ist schon meine dritte Falsche und ich habe noch 2 auf halde hier. Ich finde die Sprüh-Kur super und werde sie mir immer wieder nachkaufen.

Maybelline Jade Augen-Make-Up-Entferner - Ich liebe ihn einfach und benutze keinen anderen mehr. Bin super zufrieden. Ebenfalls nachgekauft.

Head & shoulders 2in1 smooth & silky - Ich hab mir diesen Shampoo gekauft, weil ich etwas neues brauchte ausprobieren wollte. Ich fand es ganz nett, würde es mir aber nicht wieder kaufen.

SebaMed Bodylotion - Die benutzt normalerweise mein Freund aber da diese aufgebraucht werden musste habe ich sie auch benutzt. Ich finde die pflegt wirklich super gerade für trockene Haut.

Artdeco Eyeshadow Base - Ich benutzte diese Base jetzt schon bestimmt 2 Jahre und finde sie super. Leider bekommt man hier in Irland kein Artdeco aber wenn ich wieder in Deutschland bin wird sie gleich nachgekauft.

Balea Abendruhe Nachtcreme - Ich mag die Creme sehr gerne und hab noch eine neue hier stehen somit ein Nachkauf Produkt von mir.

4 Kommentare:

  1. Waaaaahnsinn, was Leute so aufbrauchen - eigentlich beneidenswert :D Bei mir wird das meiste nur schlecht :/

    Das Trockenshampoo muss ich mir mal merken - woher bekomme ich denn die Marke? :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß bekommst du in Deutschland bei Douglas :)

      Löschen
  2. Das Trockenshampoo werde ich mir auch mal zulegen, irgendwie vergesse ich es immer wieder, und wenn ich es dann brauche, habe ich keins :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. das trockenshampoo habe ich mir vor ein paar tagen auch zugelegt und freue mich schon drauf, es zu benutzen :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo