Sonntag, 9. Februar 2014

DM Haul

Hallo Schönheiten,

ich war für 3 Tage zu hause, weil ich einen wichtigen Termin hatte und da habe ich die Chance genutzt und gleich im DM eingekauft. Diesen einkauf möchte ich euch heute zeigen.



Ich habe mir aus der Créme fresh Gradation Blush LE von catrice den Blush in der Farbe C01 Waterloo Sunrise gekauft und bin total begeistert. Ein wirklich toller blush der eine schöne frische ins Gesicht zaubert.

Dann habe ich mir endlich von Astor einen Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 003 Caramel Envy gekauft und liebe ihn, ein wirklich tolles Produkt.

Auch neu bei mir eingezogen ist von P2 aus der Matte Deluxe Serie die Farbe 050 I adore you, ich habe ihn noch nicht aufgetragen aber zur Zeit habe ich eine totale opsetion mit dunkel roten Lippenstiften.

Wie konnte es anders sein, natürlich habe ich mir einen Nagellack gekauft was auch sonst. Neu eingezogen sind bei mir der belugaria und maximillian strasse her. Mehr zu diesen Lacken könnt ihr Montag auf meinem Blog lesen.

Nach dem ich so viel gutes von den P2 Lidschatten Matte Dream gehört habe, habe ich mir die Farbe 020 brown chic gekauft. Auch bei diesem Produkt bin ich total glücklich ihn gekauft zu haben.

Das letzte Produkt ist das highlighter puder 01 Love Poem aus der essence Love Letter LE. Ich kann noch nichts zu diesem Produkt sagen da ich es noch nicht aufgetragen habe.

Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.


6 Kommentare:

  1. Ohh was für ein schöner Haul.
    Ich habe mir auch das Highlighter Puder und den Catrice Blush mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Caro
    Schau mal vorbei:
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    lieben Dank für deinen Kommentar ;) Du hast wohl Recht, zu viel Sport ist nicht gut, aber etwas über 30min jeden Tag ist nicht zu viel ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar passt zwar nicht zu meinem Post aber gut. Jeden Tag Sport macht überhaupt kein Sinn und schon gar nicht nur 30 min aber das musst du ja selber wissen. Deine Muskeln brauchen auch ruhe um sich zu erholen aber du machst ja deinen Körper kaputt nicht ich

      Löschen
  3. Hey:)
    Ich finde Hauls immer unglaublich interessant! Die Lipbutter hatte ich auch mal in der Farbe bis ich sie irgendwo verloren habe...:(
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, die ist so super ich liebe die jetzt schön :)

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo