Mittwoch, 19. März 2014

Avéne Triacnéal

Hallo Schönheiten,

ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil meine Haut seit dem ich in Irland bin sehr viele Pickel produziert. Ich habe bei violettsecends gesehen das sie für dieses Produkt schwärmt und da ich verzweifelt auf der suche nach etwas war das mir hilft, habe ich es mir gekauft.




Meine Haut:
Ich komme kurz noch auf meine Haut zu sprechen. Zur Zeit hat ich meine Haut sehr stark verändert und ich habe viele Unreinheiten bekommen. Vorher hatte ich eine trockene bis normale Haut, seit dem ich in Irland bin ist es eher eine unreine bis Mischhaut geworden. Ich denke aber dies liegt am Wasser und an der hohen Luftfeuchtigkeit hier.


Das Produkt verspricht:
Intensiv-Pflege mit innovativem Wirkstoff-Trio: Hemmt die Verhornung der Talgdrüsen bei starken Hautunreinheiten, verhindert die Vermehrung von Akne-Bakterien, beschleunigt die Narbenglättung. TriAcnéal löst Hautschüppchen. Zur Verbesserung des Hautbildes und zur Erhaltung des Behandlungserfolgs im Anschluss an eine Behandlung mit Isotretinoin verwenden.
Mindestens 2 Monate lang anwenden
1x täglich, bevorzugt abends, anwenden
Tagsüber einen angepassten, ölfreien Sonnenschutz verwenden (z. B. Cleanance Sonne SPF 30)
Auch für betroffene talgdrüsenreiche Körperareale geeignet (Brust, Schultern, Rücken)

Mein Fazit:
Als ich dieses Produkt in der Apotheke hier gekauft habe, hat die Dame mir erzählt dieses Produkt wirkt wunder. Tragen sie die Creme über Nacht auf den Pickel auf und am nächsten Tag sind diese weg. Das klappt natürlich nicht. aber ich habe das Produkt ca. 3 Tage benutzt und man hat schon gesehen das es viel besser wird.
Wenn ihr merkt, dass ihr einen Pickel bekommt und dann das Produkt direkt auf darauf aufgibt, bricht dieser gar nicht erst aus. Was mir persönlich super gefällt.

Ich benutze die Creme jetzt seit ca. 4 Wochen und bin wirklich sehr zu frieden, meine Unreinheiten sind weniger geworden und es kommen auch keine neuen, das ist schon mal sehr wichtig. Ich würde die Creme immer wieder kaufen.

Hier könnt ihr noch mal ein Vorher/Nachher Bild sehen, die Pickel sind nicht zu 100% weg aber sie sind nicht mehr rot und 80% der Pickel sind verwunden. Ich finde das Produkt wirklich sehr gut und würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen wenn es leer ist.



2 Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Avène sehr gerne, ich habe Neurodermitis und mir hat schon vielen davon geholfen!
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe noch nie von dem Produkt gehört und muss sagen das es schon sehr gut zu sein scheint. Kein Produkt kann Pickel sofort verschwinden lassen, aber gebracht hat's auf jeden Fall was.
    Ich gucke mir das Produkt auch mal an.

    lg
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo