Montag, 24. März 2014

Manicure Monday: Models own

Hallo Schönheiten,

heute soll es um die Marke models own gehen, in Irland kann man diese Marke im boots kaufen und am Anfang habe ich mich drüber auch sehr gefreut da man in Deutschland da ja sehr schlecht dran kommt. Die Freude hielt aber nicht sehr lange an, ich habe mir 3 Lacke von dieser Marke gekauft und 2 von diesen kann man eigentlich gleich wieder entsorgen.

In den Lacken sind 14 ml enthalten und kosten knapp 8€ was noch okay ist. Die Lacke haben die alten Pinsel nicht so wie alle anderen Marken eben die etwas breiteren. Das Fass zum überlaufen hat der Lack Toxic Apple gebracht. Ich habe mit den Lack für den St. Patricksday gekauft, weil ich einen Farbakzent auf meinen Nägel haben wollte. 

Ich habe euch schon bei dem letzten Lack von models own Utopia erzählt das ich mega unzufrieden bin weil der Lack nicht trocknet. Das gleiche spiel jetzt bei den Toxic Apple ich habe über eine halte Stunde gewartet und er war immer noch nicht trocken ich denke das kann es nicht sein. Die Farben finde ich nach wie vor super, sonst hätte ich sie mir ja auch nicht gekauft aber och bin mit der Qualität wirklich sehr unzufrieden.

Bei dem Lack Nude Beige ist das etwas anders er braucht zwar auch länger aber er trocknet. Die anderen beiden trocknen leider nicht, jedenfalls hatte ich nach einer halten stunde keinen bock mehr zu warten. Wenn ich wieder zu hause bin werde ich es nochmal mit einem anderen Unterlack probieren, vielleicht klappt es ja dann. Da ich sie eigentlich nicht entsorgen möchte dafür sind haben sie Geld gekostet.

Wenn ihr trage Bilder sehen möchtet, dann klickt doch mal bitte hier für den Utopia und hier für den Nude Beige.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit models own gemacht? Wenn ja verhalten sich die Lacke bei euch auch so?

1 Kommentar:

  1. Ich steh mit Nagellack ja echt auf Kriegsfuss da die bei mir immer trocken aussehen und sobald ich morgens aufwache sehe ich, dass sie doch nicht trocken waren :/ oder zumindestens über Nacht merkwürdige Dinge passieren.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo