Freitag, 9. Mai 2014

Dm Haul

Hallo Schönheiten,

jetzt wo ich wieder in Deutschland bin konnte ich es nicht lassen und musste in den DM fahren und mir die ganzen Neuheiten anschauen die ich verpasst habe und wo die ganze blogger-welt von spricht. Ich habe die Produkte nicht alle an einem Tag gekauft sondern habe alles gesammelt seit dem ich wieder hier bin.



Ich habe euch in meinem letzten DM Haul schon gezeigt das ich mir aus der matte dream Reihe von P2 einen Lidschatten gekauft habe und ich war so begeistert das ich mir gleich noch 3 weiter mit genommen habe und zwar in den Farben 090 brown delight, 220 grey fever und 180 taupe elegance. Ich bin wirklich begeistert von diesen Produkten.

Meine Eyeshadow Base war alle und dann musste natürlich eine neue her, okay diesmal war ich im Rossmann aber psst das sagen wie niemanden. Ich habe euch schon in meinem Top 5 Produkte unter 5€ von erzählt, ich bin total begeistert von der Rival de Loop young eyeshadow base.

Ebenfalls schon in den Top 5 Produkte unter 5€ habe ich mich in den Kohl Kajal von catrice in der Farbe 180 too cool for pool verliebt.

Ich glaube über dieses Produkt haben so viele gesprochen das ich ihn unbedingt haben wollte und zwar spreche ich über den Color sensational strip nude Lippenstift in der Farbe 732 Brazen Beige von Maybelline.

Zwei meiner lieblings Nagellack waren nicht mehr zu gebrauchen, weil die Fäden gezogen haben. Da ich sie retten wollte habe P2 Nail Polish Thinner gekauft.

Als ich vor der P2 Theke stand ist mit dieses Produkt in die Augen gesprungen Anti Split Coat und wer kennt das Problem nicht? 

Ebenfalls gekauft, weil meine Nägel sehr schnell abbrechen von P2 der Ultra Strong nail hardener und bin super glücklich.

Und ich glaube das kennt jeder wer kann ohne Nagellack zu kaufen aus dem DM gehen? Ich leider nicht und somit sind bei mir die Farben status symbol, sunday funday und mezmerised gekauft.




Von meinen Hautproblem habe ich euch glaub ich schon genung erzählt und ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr hören. Aber genau deswegen habe ich mir das Aqua Feuchtigs Serum und Creme Gel von Balea gekauft.

Ebenfalls deswegen gekauft das Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid von L´oréal.

Um meine Augenbrauen zu bändigen habe ich mir den Lash Brow Designer von catrice gekauft und bis jetzt macht er einen guten Job.

Kommen wir zum letzten Produkt, ich habe mir endlich wieder die alverde clear waschcreme Heilerde gekauft. Dazu habe ich schon eine Review geschrieben, wenn ihr mehr erfahren wollt dann klickt hier.

Wenn ihr Interesse an Swatches und Reviews zu diversen Produkten habt, dann lasst es mich gern in den Kommentaren wissen :) Fürs Erste wollte ich euch einfach meine kleine, aber feine Shopping-Ausbeute zeigen.

7 Kommentare:

  1. Schöne neue Sachen! Matte Lidschatten brauche ich auch mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten von p2 finde ich auch extrem gut, benutze auch noch die Eye Base/p2, damit hält der Lidschatten wirklich den ganzen Tag, lg :)

    AntwortenLöschen
  3. alverde und catrice fin dich auch gut

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) ♥ So einen Lidschatten von p2 möchte ich mir auch bald kaufen :)


    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :) http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich liebe Essie Lacke und die sehen sooo schön aus, aber ich lasse mich erstmal nicht verlocken, ich habe schon so viele :D

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe mezmerised gefällt mir sehr gut <3 Und ich bin noch am überlegen, ob ich so ein Mizellenteil auch mal ausprobieren soll. Bisher nutze ich ganz normales Waschgel, aber angeblich soll es ja überragend sein :D Naja, mal schauen ^^
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Loreal abschmink Zeugs;)
    Ich habe es schon mindestens 3 mal gekauft.
    Und es ist meiner Meinung nach besser als das von Bioderma.
    Besonders vom Preis her♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo