Montag, 12. Mai 2014

Manicure Monday: Hide & Go Chic Collection Spring 2014 - fashion playground

Hallo Schönheiten,

letzten Montag habe ich euch schon den spin the bottle von essie gezeigt aus der gleichen Collection. Ich weiß man braucht nicht so viele Nagellack und wahrscheinlich werde ich die auch nie aufbrauchen aber ich sammle Lacke gerne und erfreue mich an meiner Eigenen Collection und stöbere dort gerne drinne. Auch wenn mir das keiner glauben mag ich brauche den einen oder andern Nagellack auf.

Aber kommen wir nun zu diesem Nagellack, der Lack ist nach zwei Schichten deckend und trocknet sehr schnell durch. Viele denken das fashion playground dem mint candy apple sehr ähnlich sieht aber das finde ich gar nicht. Fashion playground hat schimmer enthalten und ist eine Mischung aus Mint und hellgrün kann ich sehr schlecht beschreiben aber genau wie der mint candy apple ist er nicht. Ich persönlich finde das der mint candy apple mehr "knallt" fashion playground ist eher dezenter im vergleich.

Wenn ihr mir auf instagram verfolgt dann habt ihr schon ein Tragefoto von diesen wunderschönen Lack gesehen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt.

Durch den Schimmer wird der Lack zu etwas besondern, jedoch ist der Schimmer nicht so auffällig aber gerade das gefällt mir sehr gut. Ich finde der Lack passt perfekt in den Frühling und ich freue mich das ich ihn mir gekauft habe. Der Lack hat nach zwei Schichten gedeckt und ist sehr schnell durch getrocknet. Leider hat der Nagellack bei mir nur 2 Tage gehalten aber dennoch bereue ich den kauf nicht. Wie alle essie Lacke kostet dieser 7,95 € und es sind 13,5 ml enthalten.

Welchen Lack habt ihr euch aus dieser Collection gekauft?



8 Kommentare:

  1. Ich liebäugele noch mit dem "spin the bottle", weil ich das NotD bei Dir so schön fand :) Da ich aber die Farbe "mademoiselle" bereits habe, bin ich nicht sicher, ob sich das lohnt ^^*
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Haha, was für ein Zufall: Denselben "mint candy apple" trage ich heute auch :D
    Und ich bin ja sooo zufrieden mit der Essie-Qualität, ich brauche hier weder Unter- noch Überlack und schon alleine 2 dünne Farbschichten decken total :) Seitdem ich diesen Lack ausprobiert habe, benutze ich nur noch Essie :)

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe echt toll, auch ich muss zugeben das ich noch kein einzigen Essie Lack besitze :O
    Denn ich finde, das sie zu teuer sind :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt schön! schön sommerlich.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow super farbe ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den brauche ich auch noch ;)

    Folge dir bei insta :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super schön und wie du ja sagst dezent:) bis jetzt hab ich noch keinen Essie Lack aber jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den vielleicht zulegen soll...
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  8. so ein hübscher pastell-ton, gefällt mir super!


    liebst,
    vreeni

    ps: ein mini-giveaway inkl. interview findest du hier: giveaway

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo