Montag, 26. Mai 2014

Manicure Monday: watermelon

Hallo Schönheiten,

ich hatte diesen Nagellack in meinem Osternest und habe mich wirklich sehr gefreut. Ganz lange habe ich immer überlegt kaufst du ihn oder kaufst du ihn nicht? Und meine Mutti war so aufmerksam und hat ihn mir geschenkt.

Watermelon ist eins der Lacke die sehr gehypt wurde von essie. Der Lack soll das Pink sein! Die Farbe knallt wirklich sehr und ist gerade für den Sommer genau die richtige Farbe und sieht auf gebräunter Haut bestimmt richtig gut aus. Wenn ihr diesen Lack tragt ist er wirklich ein hingucker viele haben mich auch angesprochen welcher Lack das wäre.

Der Lack war nach einer Schicht deckend und ist wirklich schnell getrocknet aber das finde ich es fast Standard bei allen essie Lacken. Auch die Haltbarkeit war super, ich bin mich da nicht beschweren. Auf dem Foto habe ich aber zwei Schichten aufgetragen, weil ich das immer mache da ich mir einbilde das die Farbe besser rauskommt. 



8 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Farbe gefällt mir zwar auch gut, aber ich habe bisher was die Haltbarkeit von Essie-Nagellacken angeht, leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. ein toller sommerlack :)
    der name passt wirklich wie die faust aufs auge

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Farbe, ich habe leider noch keinen Essielack, aber ich denke ich muss mir mal einen kaufen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. mega geile farbe <3 sieht richtig schön sommerlich aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Sommer Farbe:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ich glaube... den brauch ich auch noch :D sehr süß von deiner Mama ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Von Essie habe ich bisher auch 4 Lacke gekauft, ich bin sooo begeistert und trage nichts anderes mehr!
    Da ich schon "too too hot" habe und der dem "watermelon" sehr ähnlich ist, würde ich den von dir vorgestellten nicht unbedingt kaufen, aber mal schauen ;)

    Liebe Grüße,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lack schon seit letztem Sommer und bin ein großer Fand davon. Ich mag das knallige Pink.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo