Mittwoch, 14. Mai 2014

Quick Review, Nars, Loréal, Balea ...

Hallo Schönheiten,

meine letzten Quick Review's sind sehr gut bei euch angekommen und mir gefällt diese Reihe auch sehr gut, weil ich euch so meine Meinung über Produkte schnell und Kompakt mitteilen kann. Kommen wir aber nun zu den Produkten.



boots time delay Anti-Ageing Mature Skin Repair Restoring eye Crem SPF 15 - Ich habe mir diese Augen Creme damals noch in Irland gekauft, weil meine Augen sehr trocken waren und meine alte Augenpflege die Feuchtigkeit spenden sollte nicht mehr geholfen hat. Was ich sehr gut finde ist das die Augen Creme einen Lichtschutzfaktor hat. Laut dem Hersteller sollen die Augen jünger werden und sich falten mindern. Ich finde sie pflegt sehr gut und auch die trockenen Stellen sind verwunden. Ich merke aber sofort wenn ich sie mal vergessen habe dann werden sie sofort wieder trocken. Dennoch finde ich das Produkt sehr gut und würde es mir auch nachkaufen wenn ich noch einen boots in meiner Nähe hätte.

NARS Radiant Creamy Concealer - Bei diesem Produkt habe viele mich gefragt wie die Deckkraft ist ob ich ihn empfehlen würde usw. Deswegen kommt er heute in der Quick Review vor.
Ich habe teilweise sehr starke Augenringe die dann schon fast blau/schwarz sind. Damals als ich in London war habe ich mich beraten lassen und verwende diesen Concealer zum ausgleichen damit meine Augenringe verschwinden, deswegen ist er gelb-stichig. Ich habe die Farbe Light3 Honey. Für mich funktioniert der Concealer sehr gut, er deckt super und lässt die Augenringe verschwinden, jedoch kann ich ihn nicht alleine tragen da er für meine Haut zu gelb ist. Ebenfalls verrutscht er nicht in die Falten sondern er bleibt den ganzen Tag genau da wo ich ihn haben möchte. Ich würde ihn immer wieder kaufen, aber da das Produkt sehr teuer ist würde mich auf jeden Fall beraten lassen und nicht auf gut Glück kaufen.

L´oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid - Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich wirklich sehr gespannt darauf war. Viele sprechen darüber und das von Bioderma war mir einfach zu teuer. Ich nehme mit diesem Produkt die erste Schicht Make-Up von meinem Gesicht verwende dann einen Waschcreme und gehe dann noch mal mit diesem Produkt über mein Gesicht und ich habe das Gefühl das meine Haut dann wirklich sauber ist. Ich finde das Produkt wirklich super, ihr könnt es für Gesicht, Augen und Lippen verwenden und ist für trockene und sensible Haut.

Balea Auqa Feuchtigkeits Serum - Dieses Serum habe ich mir gekauft, weil meine Haut sehr trocken war und ich am Hals stellen hatte die richtig trocken war. Ich trage das Produkt jeden Morgen und Abends auf meinem Gesicht und Hals auf und muss sagen meine trockene Stellen sind nach 4 Tagen weg gewesen. Ich finde das Produkt wirklich super und kann es Leute die eine sehr trockene und feuchtigkeitsarme Haut haben wirklich nur ans Herzlegen. Es kostet nicht viel unter 3€ und hilft wirklich schnell. Eins meiner Top Produkte aus der Drogerie.

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch Probleme mit Augenringen und weiß einfach nicht wie ich sie richtig abdecken soll :/
    Das Produkt, dass du vorgestellt hast klingt sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch mir die Mizellenlösung zu kaufen. Ich benutze eigentlich die von Bioderma, aber du hast recht, die ist teuer.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo