Mittwoch, 7. Mai 2014

Rimmel BB Cream Matte 9in1

Hallo Schönheiten,

ihr habt gefragt ob ich zu diesem Produkt eine Review schreiben kann und heute ist der Tag gekommen.
Rimmel gibt es leider nicht mehr in Deutschland aber könnt soweit ich weiß über boots.uk in England bestellen oder auf asos, falls ihr die BB Creme nachkaufen wollt.




Ich habe die Farbe light gekauft und es sind 30 ml enthalten und ich habe knapp 7€ gezahlt.

Auf diesem Foto könnte ich sehen wie ich ungeschminkt aussehen und im vergleich wie ich nach dem Auftrag der BB Creme aussehe.




Ich finde die BB Creme hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und gut verblenden. Leider dunkelt die BB Creme nach da müsst ihr ein bisschen aufpassen. Ebenfalls ist der Creme sehr flüssig, das heißt ihr müsst ein bisschen aufpassen wenn ihr es auftragt da meistens zu viel rauskommt wie man möchte. Wie ihr sehen könnt ist die Deckkraft gut, aber dadurch das die Creme nach dunkelt passt sie nicht mehr perfekt, deswegen muss ich jetzt warten bis ich wieder brauner geworden bin.

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest wisst ihr das ich früher immer die Manhatten BB Creme benutzt habe und auch wirklich zufrieden war. Wenn ich diese beiden Produkte mit einander vergleiche kommt die von Rimmel nicht an das von Manhatten ran. Die von Manhatten dunkelt nicht nach, sie lässt sich besser dosieren und ich verschwende nicht so viel Produkt und sie färbt nicht ab was die von Rimmel sehr stark macht.

Alles in allem ist das Produkt solide aber ich würde es nicht nach kaufen, da man es ja nicht so leicht bekommt und es für mich so viele nachteile hat. Was ist eure liebste BB Creme?

1 Kommentar:

  1. Ich finde, die BB Creme sieht etwas gelbstichig aus, da muss man immer drauf achten, was für einen Hautton man hat :)
    Ich nutze selbst gar keine BB Cream sondern nur Kompaktpuder und Concealer ♥
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo