Freitag, 20. Juni 2014

Fashion Friday: Business Woman

Hallo Schönheiten,

heute ist Freitag und das heißt das ich euch ein Outfit of the Day zeige. Das Wochenende steht vor der Tür und wir können hoffentlich alle entspannen und nur die Dinge tun, die wir gerne machen.

Mir persönlich gefällt das Outfit sehr gut, ich finde damit ist man perfekt für das Büro angezogen und trotzdem nicht zu over dressed. Ihr seht ich liebe diese Tasche wirklich, meiner Meinung gibt sie fast jedem Outfit das gewisse etwas. Besonders die Schuhe liebe ich, diese habe ich gerade im Sale bei H&M gekauft und bin und weg. Wie ihr gleich sehen werdet ist das Outfit sehr H&M lastig.

Ich hoffe das Outfit gefällt euch?


Blazer: H&M, Shirt: H&M, Jeans: H&M

Schal: H&M, Schuhe: H&M, Tasche George, Gina & Lucy

9 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Vor allem die süßen Schuhe!
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, die Tasche gefällt mir :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, die tasche gefällt mir :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit
    ich mag das outfit und die tasche als farbklecks ist auch der totale eyecatcher

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. du siehst ganz ganz hübsch aus :) den schal habe ich auch, und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auf der mobilen Version sind die
    Bilder ganz verrauscht :/ farblich passt dein outfit gut, nur die Tasche ist nicht so mein Ding :)

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir sehr leid für dich, habe das gerade mit meinem handy versucht und da kann ich die Bilder sehr gut erkennen. Dann liegt es wohl an deinem Endgerät :(

      Löschen
  7. Der Blazer gefällt mir gut, ich habe mir letztens auch einen bei h&m gekauft .)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt am besten der Schal. Alles zusammen harmoniert gut.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo